Vostok 2061
Als frischgebackener Absolvent der Earth Aviation Academy wirst du an den entfernten Rand des bekannten Weltraums versetzt. Untersuche das merkwürdige Verhalten der Kolonisten und kämpfe gegen unbekannte Bedrohungen im Sektor ZPDN-A.