Prozedurale Erstellung: Der Wiederspielwert ist endlos mit prozedural generierten Rätseln.
256 Rätsel: Stelle dich 256 einzigartigen Rätseln, die in 26 wunderschönen Dioramen angeordnet sind.
Prozedurale Erstellung: Der Wiederspielwert ist endlos mit prozedural generierten Rätseln.