Tauche Hals über Kopf mit rücksichtslosem Ehrgeiz in die Action ein, lade den SUPERBEAM auf und zappe alles in einem Augenblick ums Eck. Versuche Highscores zu erzielen oder genieße einfach nur die wunderschöne Explosion von Geometrie, Farbe und Licht.