Waifu Uncovered
Acht schöne Jungfern werden von Aliens bedroht. Ihre Leben und das Schicksal der Erde ruhen nun in deinen Händen. In diesem simplen, aber äußerst befriedigendem Shoot'em'up übernimmst du das Kommando über verschiedene Schiffstypen, von denen jeder für einen unterschiedlichen Spielstil ausgelegt ist, und ballerst Kleidung weg, die mit einem tödlichen Virus verseucht ist. Weiche gnadenlosen Gegnern aus und vernichte sie, kämpfe mutig alleine oder im Multiplayer-Modus mit Partnern, rette das Mädchen deiner Träume und schalte vielleicht sogar einen äußerst praktischen Ein-Finger-Modus frei.