War Theatre
Der Krieg ist in Kasalli angekommen. Während endlose Konflikte toben, entdecken sieben Krieger eine uralte Macht, die den Sieg auf jedem Schlachtfeld verspricht.
Von den Entwicklern von Plague Road, erweitert War Theatre das klassische rundenbasierte Strategiespiel um RPG-Elemente. Wähle deinen Helden und kämpfe in Einzelspielerkampagnen auf einem Kontinent, der von einem endlosen Krieg geprägt ist. Erfülle Quests, um dir Vorteile zu sichern und tiefere Anpassungsoptionen freizuschalten, um deine Strategie zu verfeinern und Gegner im Mehrspieler-Modus zu dominieren.