Warlock's Tower
Warlock's Tower ist ein Retro-Puzzlespiel mit elegant gestalteten Level, deren Basis eine einfache Regel ist: ein Spielzug entspricht einem verlorenen Leben. Als Postbote Tim musst du die verrückten Rätsel des Trums bewältigen, um an die Spitze zu gelangen und dem Zauberer ein Friedensangebot zu unterbreiten.