Warp Frontier
Vincent Cassini, dekorierter Kriegsheld, aber immer noch nur ein Captain im Polizeidienst, patrouilliert die Orbital-Slums seines Heimatplaneten Cetos, als er über die Spur eines Kriegsverbrechens stolpert, welches zum mysteriösen Verschwinden tausender Cetaner geführt hat, einschließlich seiner ersten Frau und seines besten Freundes. Captain Cassini und sein Roboterpartner MAC müssen sich mit moralisch fragwürdigen Charakteren verbünden, um einen alten Feind aufzuhalten, bevor dessen Verbrechen für immer gelöscht werden.
Löse Point-and-Click-Rätsel im Adventure-Stil und steuere die Beziehungen von Vincent mit seiner Familie, Verbündeten und Feinde. Die Entscheidungen, die du triffst und die Reihenfolge, in der du Aufgaben löst, führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, um jedes Spielen anders zu gestalten, was möglicherweise das Leben von Tausenden kostet. Deine Handlungen entscheiden letztendlich darüber, welche Art von Vater, Partner, Freund, Offizier und Retter Vince sein wird.