Warparty
Warparty ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, in dem Spieler Ressourcen sammeln müssen, um neue Gebäude, Einheiten und Upgrades freizuschalten, mit dem Ziel, alle Basen ihrer Gegner zu zerstören. Zusätzlich können die Spieler einen mächtigen Häuptling kontrollieren, den sie formen können, indem sie Talente auswählen, wenn sie ihre Siedlung erweitern.
Diese Talente bieten außerdem neue Einheiten oder Boni, die die Spielweise der Spieler verändern können.
Er muss aber vorsichtig sein, denn wilde Dinosaurier und andere Stämme durchstreifen die Karte.