Werewolf: The Apocalypse — Heart of the Forest
Erforsche die Mythen und Monster der letzten Urwildnis Europas. Spiele als Maia, die zum Białowieża-Urwald reist, um ihre Familiengeschichte zu erforschen. Besuche geheimnisvolle und mächtige Orte aus der realen Welt. Werde Zeuge des Zusammenpralls der Natur mit Technologie und Gier.
Zum ersten Mal überhaupt kannst du Werwolf: Die Apokalypse auf deinem Nintendo Switch erleben. Heart of the Forest adaptiert die Spielmechanik des legendären World of Darkness-Universums und emuliert die Erfahrung eines klassischen Rollenspiels. Sie ist maßgeschneidert für World of Darkness-Veteranen und -Neuankömmlinge, die nach einem einfachen Einstieg in dieses umfangreiche, von der Kritik gelobte Universum suchen.