Damals, 1849, als der Westen wild war und Revolverhelden sich auf der Straße Duelle lieferten, fand man in dem verschlafenen Städtchen Sunset Bluff Gold. Wie Coyoten, die vom Geruch frischen Bluts angelockt werden, ritten die Quicksilver-Banditen in die Stadt ein, um die Minen unter ihre Kontrolle zu bringen und das Recht des Stärkeren zu etablieren. Die hilflosen Bürger haben gelitten, und jetzt richten sie ihre Hoffnungen auf dich, ihren Retter. Zieh deine Waffen! Es ist an der Zeit, in Sunset Bluff aufzuräumen!
Western 1849 Reloaded ist ein packender Arcade-Shooter, der dich die ultimativen Duelle an verschiedenen Orten im Wilden Westen erleben lässt.