Whipseey and the Lost Atlas
In Whipseey und der Verlorene Atlas schlüpfst du in die Rolle von Alex, einem Jungen, dessen Neugierde ihn in große Schwierigkeiten gebracht hat – er findet sich in einer fremden Welt als magische Kreatur namens Whipseey wieder und muss das Rätsel des Verlorenen Atlas lüften, um seine ursprüngliche Form wiederzukriegen und nach Hause zu finden.