Im Jahr 2033 kam es zu einem großflächigen Zombie-Ausbruch.
『Who Is Zombie』ist ein Zombie-Apokalypse-Simulationsspiel, bei dem der Spieler verhindern muss, dass Zombies in den zivilen Schutzraum eindringen.
Als die Massenunterkünfte der Regierung voll ausgelastet waren, begannen die Menschen, stattdessen Hilfe in nahe gelegenen zivilen Unterkünften zu suchen.