Eine Hexe namens Wicce lebte mit ihrer Tochter in einem Haus mitten im Wald.
Jetzt muss Wicce gegen die Scheusale kämpfen und gleichzeitig die Leute mit ihrer Magie heilen.
Die Stadt und die Wälder wurden von einer Epidemie heimgesucht und stecken voller Fallen und Scheusale.