Wife Quest
Im launigen und oftmals verruchten Action-Plattformer Wife Quest schlüpfst du in die Rolle der charismatischen Ex-Kriegerin Mia, die sich in den Kampf gegen Monstermädchen wirft, die ständig ihren geliebten Ehemann Fernando entführen! Erkunde die Gebiete um euer trautes Heim im lebendigen sidescrollenden Pixel-Art-Stil, schnetzle dich durch Gegner und entdecke eine Vielzahl an gefährlichen Umgebungen.
Mit jedem umgelegten Boss erhält Mia neue Fähigkeiten, die ihr dabei helfen, künftige Hürden zu meistern. Mia hat genug zu tun, wenn sie alle Monstermädchen bestrafen will – Goblins, Hexen, Schleime und mehr, alle mit einzigartigen Animationen! Es gibt außerdem einen Ausrüstungsladen, Minispiele, eine Galerie mit freischaltbaren Bildern und Bonus-Modi zu erkunden, die dich mit neuen Skins für Mia belohnen. Hilfst du Mia dabei, sie wieder mit ihrem Fernando zu vereinen und die Dunkelelfe Morganna zu besiegen?