„Wild Guns“ ist ein rasanter Arcade-Shooter, der den Wilden Westen und Steampunk kombiniert. Spiele als Clint, Annie, Doris oder Bullet, der Hund mit seiner Wächter-Drohne. Lade Freunde ein und erlebt die Action mit bis zu vier Spielern*! Jeder Charakter kann springen, hechten und sich wegrollen, um den gegnerischen Kugeln auszuweichen – oder sie mit seiner eigenen Knarre abschießen!