Wildfrost
Der Wildfrost hat die Sonne einfrieren lassen. Die Stadt Schneeheim ist mit ihren Überlebenden die letzte Bastion gegen einen ewigen Winter ... Stelle ein Deck mit mächtigen Kartenbegleitern und elementaren Gegenständen zusammen, um den Sonnentempel zu erreichen und den Frost ein für alle Mal zu vertreiben!