Witch & Hero
Du bist ein Held, der gemeinsam mit einer Hexe auf die Suche nach Rache und Gerechtigkeit geht. Die heimtückische Medusa hat die Hexe in Stein verwandelt und dafür gesorgt, dass sie sich nicht mehr bewegen kann. Nun muss sich der Held den gegnerischen Monsterhorden stellen und deren Blut sammeln, um die Hexe für kurze Zeit wiederzubeleben.
Der Held steht dabei an vorderster Front, doch wenn er die Hexe wiederbelebt, kann sie ihre magischen Kräfte entfesseln. Nur wenn sie zusammenarbeiten, werden sie gegen die immer mächtigeren Monster bestehen. Die Nintendo Switch-Version bietet dir auch die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus zu spielen.
Witch & Hero wurde für die Nintendo Switch-Version überarbeitet, ohne dabei am ursprünglichen 8-Bit-Pixel-Charme einzubüßen.