Word Mesh
Fans von Wort-Such-Spielen aufgepasst: In Word Mesh gilt es, mehr als 3000 Wörter in 10 verschiedenen Sprachen zu finden (das sind insgesamt 27000 Begriffe).
Dank zufallsgenerierter Spielfelder wird dir nie dieselbe Wortkombination zwei Mal angezeigt – endloser Spielspaß!