„Word Search by POWGI“ bietet über 300 Rätsel. So kannst du allein oder mit deinen Freunden viele Stunden mit Knobeln verbringen!
Du kannst dich auch zurücklehnen und dich ganz entspannt über die intuitive Touchscreen-Steuerung durch die 27 verschiedenen Kategorien knobeln.
Mit diesem Spiel für die ganze Familie kannst du Spaß haben und dabei sogar deine Rechtschreibung und deinen Wortschatz verbessern.