Word Sudoku by POWGI
Platziere neun Buchstaben entsprechend der üblichen Sudoku-Regeln! In einer Spalte steht als zusätzlicher Tipp ein Wort.
Word Sudoku by POWGI bietet 240 einzigartige Rätsel in diversen Schwierigkeitsstufen.