World Of Riders
World Of Riders ist ein extrem realistisches Rennspiel, in dem du Motorradrennen erleben kannst.
Das Spiel umfasst 12 verschiedene Etappen und 2 Rennstrecken. Unter ihnen gibt es Stufen im Nachtmodus, bei Regen und Schnee.
Es gibt 11 verschiedene Motorradoptionen, die nach Motorleistung kategorisiert sind. Du kannst im Karrieremodus in höhere Level aufsteigen und im Zeitspur-Modus Credits sammeln.