(Es gibt Schwierigkeitgrade, falls du nicht gut genug bist)
WSS'91 ist ein physikbasiertes Retrofußballspiel. Keine Magnetfüße - das ist das Besondere am WS'91. Das Spiel-Engine macht nicht alles für dich. Du musst allein zielen, dribbeln und schießen!
Gewinne Ligen und Turniere, um neue Mannschaften freizuschalten, oder spiele ein Schnellspiel, um zu üben.