World Tree Marché
In diesem Management-Simulator leitest du den „World Tree Marché“ – der leider kurz vor dem Bankrott steht. Du begleitest Köche bei ihren kulinarischen Entdeckungen, musst neue Rezepte erfinden und obendrein die bösen Machenschaften der Gourmand Corporation vereiteln.
Zu deinen Aufgaben gehört es, neue Zutaten zu finden und einzukaufen. Nur so kann es dir gelingen, den Marché zu altem Glanz zurückzuführen!