WorldWide FlightSimulator
Mit dem WWFS kannst du von jedem beliebigen Ort der Welt oder auf einem von über 10.000 echten Flughäfen starten.
Echte Satellitenbilder: Der WWFS nutzt Satellitendaten, um die Welt realistisch und detailgetreu darzustellen.
No Limits: Fliege über die Rocky Mountains, Japan, die Alpen, oder jeden beliebigen anderen Ort. Bereise die ganze Welt mit dem WWFS!
Ultimate Freedom: Starte deine Reise da, wo du möchtest. Lande dein Flugzeug dort, wo du willst. Du entscheidest!