Worms W.M.D
Die Würmer sind zurück, und das so explosiv wie noch nie. Mit einem wunderschönen, handgezeichneten 2D-Look, einem riesigen Waffenarsenal, einer Crafting-Mechanik sowie Fahrzeugen und Gebäuden ist „Worms W.M.D“ das beste Worms-Erlebnis aller Zeiten!
In „Worms W.M.D“ für Nintendo Switch können sich die Spieler auf Kampagnenmissionen, Level, Anpassungen und Updates freuen – darunter sind auch der Befreiungsmodus und der allseits beliebte Feste-Modus, die man nun jederzeit und überall genießen kann!
Die bisher beste Umsetzung des Worms-Prinzips, jetzt mit einem brandneuen Wurm und prächtigen, digital kolorierten 2D-Grafiken.
Warte nicht mehr nur, während deine Gegner am Zug sind! Schnapp dir die Herstellungskisten, die während des Spiels abgeworfen werden, um fiese verbesserte Gegenstände wie das elektrische Schaf, den Bazooka-Kuchen und die heilige Minengranate auf deine Gegner loszulassen!
Die brandneue Engine bringt das typische Worms-Gefühl mit sich, das die Fans lieben gelernt haben. Außerdem wieder mit dabei: das klassische Ninja-Seil.
Nutze eine Reihe verschiedener stationärer Waffen, die überall in der Gegend aufgestellt werden können, damit deine wahnsinnigen Würmer noch mehr Schaden anrichten!
„Worms W.M.D“ bietet haufenweise Trainingsmissionen, Kampagnenmissionen und Herausforderungen für Solisten. Lerne die Grundlagen kennen, dann mache die Online-Mehrspielermodi unsicher, darunter Ranglistenspiele mit bis zu sechs Spielern auf einer Karte!