Would you like to run an idol cafe?
Yokoyama Naoya ist in dieser Visual Novel ein absolut normaler Typ, aber das war nicht immer so.
Nachdem er an seiner Wunschuniversität keinen Studienplatz bekommen hat, legt Naoya seine Weiterbildung auf Eis und nimmt einen Job in einem reizendem Café am Meer an. Dort trifft er zwei süße Kellnerinnen und wird mit ihnen sehr viel vertrauter, als er anfangs erwartet hätte.
Wem wirst du verfallen? Naoyas früherer Kindheitsfreundin Ichigo, der herrischen und starken Mayuki oder der rätselhaften und spirituellen Kuu?