XMas Toy Merge
Kombinieren Sie zwei Weihnachtszutaten der gleichen Art, um die nächste zu erhalten. Jedes Mal, wenn Sie ein Spiel gewinnen, erhalten Sie Punkte. Erziele die höchstmögliche Punktzahl und kombiniere so viele Geschenke wie möglich!