XenoRaptor
XenoRaptor ist ein rasanter und wilder Twin-Stick-Shooter, in dem lächerlich bewaffnete Alldrachen gegen eine interstellare Armada antreten. Sammle von den besiegten Gegnern Teile ein, um dir die ultimative Waffe zu bauen. Von Teleporter-Flucht über Schutzminen hin zu Schienengewehren, Traktorstrahlen und Gedankenkontrolle: XenoRaptor bedeutet Bullet-Hell-Action mit unzähligen taktischen Möglichkeiten.