Yakuza Kiwami
Vor 10 Jahren hast du die Schuld für einen Mord auf dich genommen, nun kehrst du aus dem Gefängnis zurück und findest eine Stadt vor, deren Yakuza-Clans an der Schwelle zum Krieg stehen. Begib dich auf eine intensive Reise voller Liebe, Mitgefühl und Verrat. Lass deine Fäuste sprechen und beweise wilde Entschlossenheit im geschäftigen Rotlichtviertel eines modernen Japan.
Wechsle dynamisch zwischen 4 Kampfstilen (dem brutalen „Brawler“, dem rasanten „Rush“, dem übermächtigen „Beast“ und dem legendären „Dragon“), während du Horden von Gegnern mit provisorischen Waffen in ebenso realistischen wie actiongeladenen Kämpfen die Stirn bietest, die einfach jeden mitreißen.
Und wenn du genug vom Kämpfen hast, pausiere die Hauptstory und nutze die zahlreichen fesselnden Aktivitäten des Nachtlebens, wie Karaoke, das Casino, den Hostessen-Club, die Arcade, die Batting Cages und andere Orte, an denen du facettenreichen Figuren in allen Lebenslagen begegnest.