Yes, Your Grace erzählt die Geschichte von Davern, einem mittelalterlichen Königreichs unter der Herrschaft von König Eryk. In dieser fiktionalen Welt sind von slawischer Mythologie inspirierte Monster und arkane Rituale an der Tagesordung. Die Dorfbewohner bitten dich um Beistand bei den unterschiedlichsten Problemen, von Monsterangriffen bis zu Wünschen nach mehr Entspannung und Unterhaltung im Dorf. Manche werden deinen Tag mit amüsanten Anfragen erheitern, andere werden dich vor schwierige Entscheidungen stellen. Auch deine Familie braucht deine Aufmerksamkeit. Neben all deinen königlichen Pflichten wirst du dich auch ihrer persönlichen Probleme annehmen.