YesterMorrow
Ihre Welt – zerstört. Ihre Familie – gekidnappt. Begleite unsere Heldin Yui bei ihrem verzweifelten Versuch, alles zu retten, was sie liebt. YesterMorrow ist ein zeitreisender 2D-Plattformer für Einzelspieler, der Actionsequenzen mit Puzzle-Elementen verbindet. Folge Yuis Abenteuer in die Vergangenheit, wo sie Hindernisse überwinden und an versteckte Orte gelangen muss, um die Überreste einer Welt zu bergen, die in der Unendlichen Nacht gefangen sind. Mit der Absicht, den verbliebenen Überlebenden zu helfen und ihre Familie aus den Fängen der Schatten zu befreien, stellt sie das, was sie auf ihrem Weg entdeckt, vor eine schwierige Entscheidung. Wofür wird sie sich entscheiden, wenn das Schicksal ihrer Welt und des Ordens der Zeithüter in ihren Händen liegt?