Yono and the Celestial Elephants
Elefanten sind mächtige Beschützer der Welt, die einmal im Jahrtausend aus den Sternen geboren werden. Dies ist das Zeitalter von Elefant Yono. Yono ist noch so jung und in einem Königreich, das von feudalen Menschen, untoten Knochengeschöpfen und Mechani-Robotern bewohnt wird, ist es nicht einfach den Rüssel sauber zu halten.
„Yono and the Celestial Elephant“ ist ein großartiges Abenteuer voller Puzzle, Schatzsuchen, spritzigen Kämpfen und einer Welt voller Menschen. Spiele den jungen Elefanten, der mit der Rettung einer Welt beauftragt wurde, die er nie zuvor gesehen hat. Erkunde die tiefe Geschichte eines Königreichs, in dem Menschen, Zombies und Roboter Seite an Seite leben.