Unsere Helden versuchen sich auf der Suche nach Pagies – goldenen Belohnungen, mit denen atemberaubende, neue Welten freigeschaltet und ausgebaut werden können – mithilfe ihres Arsenals an Spezialattacken, abwechslungsreichen Rätseln und Jump’n’Run-Herausforderungen! Darin wimmelt es vor ulkigen Charakteren, gigantischen Bossen, Loren-Herausforderungen, Arcade-Spielen, Quiz-Shows, Multiplayer-Spielen und mehr!