Youropa
Wenn Youropa auseinandergerissen wird, musst du die Mauern einer seltsamen, zerbrochenen Stadt durchschreiten, um sie wiederherzustellen und herauszufinden, wer du wirklich bist. Ein Plattform-Puzzle-Abenteuer, in dem es darum geht, Regeln zu brechen, auf dem Kopf zu stehen und um die Ecke zu denken.
Youropa wurde mit Leidenschaft von einer kleinen Gruppe von Freunden über einen Zeitraum von 15 Jahren entwickelt.