Yumeiri
In dem Paket befindet sich eine kissenförmige Maschine und ein Brief mit der Bitte um Hilfe.
Das Spiel war berüchtigt für seinen sehr hohen Schwierigkeitsgrad, der bei nicht wenigen Spielern zu Frustrationen führte.
Während das Original nur auf Japanisch verfügbar war, gibt es nun eine vollständige englische Sprachausgabe für das Spiel. Auch eine koreanische Version ist erhältlich.