Wie spielt man ZHED?
Keine Timer, keine Uhren, keine Sterne und keine Tricks – nur Rätsel! Dieses Spiel ist der perfekte Denksport, mit der du Konzentration und Gedächtnis trainieren kannst.
Derzeit gibt es 5 Levelpakete mit insgesamt 100 Leveln – alle sind herausfordernd und darauf angelegt, deine grauen Zellen in Schwung zu bringen.