Zeroptian Invasion ist die Antwort dieses Jahrzehnts auf die Arcade-Shooter von gestern, inspiriert durch traditionelle Score-Arcade-Shooter aus der Vergangenheit, mit einem modernen Touch und atemberaubender Pixelkunst.
Das immer schwieriger werdende Gameplay und der Chiptune-Musik-Soundtrack machen dieses Spiel zu einem Erlebnis. das Shooter-Liebhaber nicht verpassen sollten. Und die zeroptianische Bedrohung schaltet sich nicht so schnell selbst aus!