Zombie Night Terror
Verbreite in 50 Leveln Angst und Schrecken und nimm immer mehr Zombies in deine untote Armee auf. Unterwegs musst du knifflige Rätsel lösen und immer stärkere Gegner besiegen, die um jeden Preis überleben wollen. Je näher du der Vernichtung der Welt kommst, desto entschlossener versuchen Überlebende, dich unter die Erde zu bringen... endgültig.
Blut, Tränen, gruseliges Stöhnen, fiese Scherze und haufenweise Rätsel, die dir buchstäblich das Hirn wegschmoren... Das ist Zombie Night Terror!
Befehlige eine Zombie-Horde: Du bist das Gehirn, sie sind die Muskeln. Deine Zombies gehorchen dir, ohne dass es Streiks oder Beschwerden gibt... Der Nachteil ist allerdings, dass du mit ihnen keine hitzigen Debatten über gute Spätfilme oder coole Bücher führen kannst!
Einzigartiges Mutationssystem: Eine Armee tödlicher Zombies zu haben, ist super. Eine Armee mutierter Zombies zu haben, ist noch viel besser! Mach dir unser Mutationssystem zunutze und überwinde den Gegner mit mächtigen neuen Zombie-Arten. Jede besitzt eigene Kräfte und Fähigkeiten, die dir in verschiedenen Situationen hilfreich sein können.
Combo-System: Mutationen sind keineswegs ein direkter Weg zu deinem fleischigen Festmahl. Du kannst sie kombinieren, um zu sehen, was deine Gegner im Innersten antreibt (wortwörtlich). Zeige diesen lästigen Menschen, wie man Spaß hat!