Rette Wonderland vor eine Plage von Liebeszombies!
Die Märchenwelt wurde von einer Horde bizarrer Zombies überrannt, die einen lieblichen, wenn auch aufdringlichen Duft verbreiten. Nun muss Momotaro (aus dem japanischen Märchen vom Pfirsichjungen) etwas gegen diese Plagegeister unternehmen.
Wenn du mal nicht allein ins Abenteuer ziehen willst, kann ein Freund jederzeit im Arcade-Modus mitspielen.