EINE EPISCHE KAMPAGNE
Im Doppel-Stick-Shooter Zombie Scrapper findest du dich inmitten der Zombie-Apokalypse wieder. Du kämpfst gegen in zerstörbaren Umgebungen gegen die Zombiehorden, doch dies sind nicht die üblichen Untoten. Überliste schnelle Zombies, überwältige Zombie-Muskelprotze und lass explosive Zombies in die Luft gehen. Dabei wirst du einsetzen müssen, was du finden kannst, um ein beachtliches Waffenarsenal freizuschalten.
Du hast die Apokalypse gerade so überstanden, aber das ist dir nicht genug? Dann kannst du deine Fähigkeiten in 12 Endlos-Leveln unter Beweis stellen und herausfinden, wie lange du wirklich überleben kannst.
Wer überleben will, muss lernfähig bleiben! Eigne dir durch Training einzigartige Fähigkeiten an, die deine Geschwindigkeit, Stärke und Improvisationsfähigkeiten verbessern und dir so eine bessere Chance bieten, den nächsten Sonnenaufgang noch mitzuerleben.
Zeige den Zombies, wo der Hammer hängt - oder die Feueraxt, oder das Samuraischwert oder die Schrotflinte... Insgesamt 36 Waffen zur innovativen Zombievernichtung kannst du freischalten.
Erziele alle 14 Erunngenschaften und beweise so allen Untoten, dass mit dir nicht zu spaßen ist.
Wer sagt, dass ein Zombiejäger nicht auch stylisch sein kann? Passe dein Outfit mithilfe von 12 verschiedenen Hüten an, von albern bis supercool.