Zombies in City: Apocalypse Survival
Die Infektion mit einem tödlichen Virus hat die Welt in eine tote Zone verwandelt, und jetzt müssen Sie sich auf ein Abenteuer begeben, um jeden Preis überleben und einen Weg finden, die Zombie-Apokalypse zu stoppen. Versuchen Sie nicht zu sterben, das Überleben ist vor allem! Sonst ist die Menschheit dem Untergang geweiht. Die Pest muss gestoppt werden! Jeder Zombie muss vernichtet werden!