Zombiewood: Survival Shooter
Zombies sind in Los Angeles eingefallen. Die einst glitzernden und prachtvollen Straßen, die von Filmstars und Prominenten bevölkert waren, sind nun voller Horden von Untoten. Für die einen bedeutet das Terror, Angst, Panik … Infektion … aber für andere ist es eine Gelegenheit, einen Film zu drehen und ACTION zu rufen! Du übernimmst die Rolle eines Stuntman, der zum Action-Helden wird, rüstest dein Arsenal auf und bahnst dir deinen Weg zum Ruhm durch die einst glamouröse Stadt, die jetzt von Fleischfressern heimgesucht wird!
Einfach mal das Hirn ausschalten für rasante Action und pure Unterhaltung. Vernichte, koche und verbrenne Zombies mit über 30 ausgefallenen Waffen.
Jede Mission ist Teil eines Filmdrehs. Genieße den Story-Modus mit 18 verschiedenen Filmen und 11 Arten von Missionen. Sammle genug Filmrollen aus jedem Film, um deinen nächsten Blockbuster freizuschalten.
Schalte mehr als 70 Kostüme frei, während du im Spiel vorankommst. Passe deinen Look an, um so glamourös oder lustig auszusehen, wie du willst, während du gegen die verrückten, fleischfressenden Kreaturen kämpfst.