3D Angeln – Die Simulation
Petri Heil! Beweise dein Geschick im Umgang mit der Angelrute an fischreichen Seen weltweit (z. B. Loch Ness). Bei der Fischjagd heißt es Ruhe zu bewahren, damit die Beute nicht im letzten Moment vom Haken entwischt. Ziehe immer größere Fische an Land – das steigert dein Erfahrungslevel. So kannst du neue Köder freischalten und im Angelshop bessere Ausrüstung kaufen.