Kaname Date vom Metropolitan Police Department trifft am Tatort ein. Er erkennt die Frau. Plötzlich hört er ein Geräusch aus dem Inneren des Karussells.
Perfektioniere in diesem spannenden Sci-Fi-Mordfall mit über 30 Stunden Spielzeit und mehreren möglichen Schlüssen deine Fähigkeiten als Ermittler.
Finde die Wahrheit heraus, indem du Verdächtige verhörst und 3 Spezialsichtmodi verwendest, um Tatorte zu untersuchen.