Kostenlose ARMS-Sparring-Demo!
Ball die Fäuste und mach deinen Gegnern das Leben schwer! In ARMS für Nintendo Switch wählst du aus einer Palette unterschiedlicher Charaktere und trittst mit ausfahrbaren Waffenarmen gegen deine Gegner an.
Schnapp dir für jede Hand ein Joy-Con und verteile Kinnhaken links und rechts! Bewegst du deine Hände, bewegt sich auch dein Kämpfer. Lass die Fäuste niederprasseln! Im richtigen Moment setzt du Sprints und Sprünge ein, blockst oder greifst den Gegner beim Schlafittchen. Immer cool bleiben!
Jeder der 15 Herausforderer in ARMS hat seine ganz eigene Persönlichkeit – und das ein oder andere Ass im Ärmel! Master Mummy regeneriert zum Beispiel Gesundheit, während er blockt. Grande Dame Twintelle sorgt mit schauspielerischem Talent dafür, dass Gegner langsamer zuschlagen. Doch damit nicht genug!
Du kannst deine Kämpfer personalisieren, indem du sie mit Waffenarmen bestückst. Über 40 solcher ARMS stehen zur Auswahl. Sie unterscheiden sich in Größe, Gewicht und Elementareigenschaften. Du kannst für die rechte und linke Hand unterschiedliche ARMS auswählen! Probiere verschiedene Kämpfer in Kombination mit verschiedenen Waffenarmen aus und finde den Stil, der zu dir passt!
Alle ARMS-Kämpfer haben einen Traum: den Grand Prix gewinnen. Beweise dich in zehn Kämpfen und hol dir den begehrten Titel! Hast du das Zeug zum Champion? Dann fordere Spieler aus aller Welt online zu Standardkämpfen oder Ranglistenkämpfen heraus!
In ARMS erlebst du mehr als nur simple Faustduelle. In verschiedenen Modi kannst du deine Stärken so richtig unter Beweis stellen! Im „Hedlok-Handgemenge“ kämpfst du zum Beispiel um eine Maske, die dir sechs ARMS verleiht! Oder du gehst im „Hundertkampf“ an deine Grenzen: Wie viele Gegner kannst du besiegen?
Wenn du genug vom Kämpfen hast, spielst du „Volleyball“ und verschießt explosive Bälle ins Spielfeld deines Gegners. Oder du wirfst in „Basketball“ deine Rivalen selbst ins Netz. Bei „Ins Schwarze“ geht es darum, möglichst viele Ziele zu zerstören. Mit ARMS ist jede Menge Spaß garantiert!
Nimm einen Joy-Con in jede Hand und halte sie mit den Daumen nach oben. Nun boxe mit deinen Händen nach vorne, um zuzuschlagen, und neige die Joy-Con, um dich zu bewegen. Drehe die Joy-Con leicht nach einem Schlag, um im Bogen zuzuschlagen.
Spielst du im Handheld-Modus oder mit der Joy-Con-Halterung, dem Nintendo Switch Pro Controller oder indem du einen einzigen Joy-Con seitlich hältst, kannst du auch den linken Stick verwenden, um im Bogen zuzuschlagen!
Halte den Sprint-Knopf gedrückt, um einen Schlag aufzuladen, dann lass den aufgeladenen Schlag auf deinen Gegner los!