Adventure Academia: The Fractured Continent
Adventure Academia: The Fractured Continent ist ein umfangreiches Strategie-Rollenspiel, das in der Welt von Class of Heroes spielt. Erstelle eine individuelle Gruppe von Schülern in einer Fantasy-Welt! Fördere sie und führe sie gegen die Monsterhorden zum Sieg!
Gerüstet mit der Herrscherkugel, einem uralten Relikt, das über Generationen hinweg weitergegeben wurde und der Unterstützung der treuen Schüler der Obsidian High wirst du Strategie anwenden, rekturieren, verwalten und mit aller Kraft kämpfen müssen, um die Monsterhorden zu besiegen, die deine Heimat bedrohen. Übernimm das Kommando und kämpfe dich voran … und decke ein für alle Mal die Wahrheit auf!