Afterimage
Afterimage ist ein handgezeichnetes 2D-Action-Abenteuer, das rasante Kämpfe mit unterschiedlichen Charakterbuilds, nicht-linearen Leveln und einer packenden Geschichte in den Ruinen einer Fantasy-Welt kombiniert. Jahre nachdem eine schreckliche Katastrophe fast das Ende der Menschheit eingeläutet hätte, wacht ein an Amnesie leidendes Mädchen namens Renee inmitten der Ruinen der Hauptstadt auf. Beim Versuch ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen begibt sie sich auf eine Reise, um ihren Mentor zu retten. Damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die über das Schicksal der neuen Welt entscheiden werden.