Among the Sleep - Enhanced Edition
In der Enhanced Edition dieses preisgekrönten Ego-Horrorabenteuers schlüpfst du in den Schlafanzugs eines zweijährigen Kindes, das durch ein dunkles, verdorbenes Haus schleicht. Suche deine Mutter, während du nur mit deinem Teddybären durch die finstere und surreale Umgebung wanderst, die sich von einem Spuk-Spielplatz bis zu einer Hütte am See erstreckt. Überlebst du lang genug, um das Familiengeheimnis aufzudecken und das Ende dieses dunklen Albtraums zu erleben?