Was, wenn der Videospiel-Marketing-Crash 1983 nie passiert wäre? Arcade Spirits spielt 20XX und ist eine romantische Visual-Novel-Komödie mit einer anderen Geschichte, wo Spielhallen noch herrschen und extrem beliebt sind. Nach einer turbulenten Karriere beginnt dein Charakter einen aufregenden Job im Funplex: einer beliebten Spielhalle mit Angestellten, die so exzentrisch sind wie die Kunden.