Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout
Das Konzept dieses Titels, des jüngsten in der Serie, in der die neue „Atelier“-Welt illustriert wird, dreht sich um Jugendliche wie im echten Leben, die sich gemeinsam weiterentwickeln, wenn vielleicht auch nur ein bisschen.
Es ist die Geschichte eines Mädchens und seiner Freunde, die an der Schwelle zum Erwachsenenleben entdecken, was ihnen am wichtigsten ist.
Außerdem haben wir „Location Points“ eingeführt, die von Spielern durch Synthese erzeugt werden können.
Beim Sammlen der notwendigen Materialien für die Synthese erhältst du je nach verwendeten Werkzeugen unterschiedliche Materialien. Damit wird es einfacher, die gewünschten Materialien zu bekommen.
Eine Mischung aus Kämpfen mit rundenbasierter Steuerung und Echtzeitelementen lässt dich intensive Kämpfe genießen, bei denen deine Entscheidungen den Ausgang bestimmen. In diesem System wirst du stärker als je zuvor ein Gefühl der Verbundenheit mit deinen Freunden empfinden.
Eines Tages brechen die entschlossene Ryza und ihre Gruppe zu ihrer ersten Entdeckungsreise auf der verbotenen „Insel jenseits der Ufer“ auf.